Linth-Tour 
 bodenständig - erlebnisreich - naturnah 

Unsere nächsten Anlässe im Linth-Tour-Programm 2022

Nachdem wir in den Jahren 2020 und 2021 die Linth-Tour aufgrund der Corona-Situation auf Eis legen mussten, sind wir nun diesen Frühling/Sommer wieder neu gestartet...und zwar mit einer Linth-Tour light. Das heisst, es wird im 2022 zwar kein gedrucktes Programm-Heft mit 6 - 10 Anlässen geben, aber wir werden nach und nach Anlässen zusammenfassen und in einem attraktiven Flyer den Interessierten vorstellen.

Gestartet sind wir am 30. April 2022 auf dem Hof unseres Vorstandsmitglieds Kari Boos, im Aeschen in Amden, haben den Tag der offenen Hoftüren am 12. Juni 2022 bei Fam. Mettler in Benken genossen und das Wochenende vom 23./24. Juli 2022 auf der Alp Rauti im Oberseetal mit Wandern und Käsegenuss verbracht.

Bereits durften wir mit unserem Herbst-Winter-Flyer starten und den Anlass bei Holzbau Oberholzer GmbH am 17. September 2022 geniessen. Bilder dazu gibt es in der Rückblende. Nun warten im Oktober und November weitere zwei Anlässe auf "gwundrige" Linth-Tour-Freunde.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zusammen mit Ihnen viele erlebnisreiche Stunden an den abwechslungsreichen Linth-Tour-Veranstaltungen erleben dürfen! 

Aktuell: 22. Oktober 2022 / An die Fondue-Gabeln...fertig, los! / Alp Kohlwald (s. unten)

    

Unser Herbst-/Winter-Flyer ist da!!

Keine Einträge vorhanden.



News zu den nächsten Anlässen: immer auch auf Facebook/Instagram klicken:-)